Wasseraction

von | Nov 27, 2022 | Fotoshooting

Der letzte Sommer hatte es von den Temperaturen echt in sich. Für Hunde- und Pferdebesitzer hieß es bei Temperaturen tagsüber jenseits der 30 Grad Marke am besten morgens ganz früh raus zum Gassi oder Ausritt. Abends galt es für Abkühlung am Wasser zu sorgen. Jeder Hunde- und Pferdebesitzer, der eine geeignete Badestelle in der Nähe hatte, war richtig froh. Durch das Wasser konnte ich viele schöne Hundeshootings und auch Pferdeshootings durchführen und alle Tiere waren mit ganz viel Spaß dabei. Ich liebe die Wassershootings, sie stecken voller Action und sind immer richtig spaßig. Es ist immer eine Herausforderung, da man selber oft bis zu Brust im Wasser steht, während in dem Fall die Hunde direkt auf einen zu rennen oder springen. An Land ist das im Normalfall gut einzuschätzen, im Wasser ist das um einiges schwieriger. Man kann sich nicht so schnell und gut bewegen wie an Land. Ein sicherer Stand ist Gold wert und dazu muss man evtl. die Strömung, das Licht und seine Kamera im Griff haben. Auch wenn ich mich jetzt über den schönen Herbst freue – der nächste Sommer kommt bestimmt und dann wird es sicher wieder spannende Wassershootings geben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner