Pferde

“An einem edlen Pferd schätzt man nicht die Kraft, sondern seinen Charakter.”

(Konfuzius)

 

Pferde sind wunderschöne und charakterstarke Tiere. Jedes Pferd hat seinen eigenen Charakter und auch seinen eigenen Willen. In ihrer Beziehung zum Menschen sind sie sehr feinfühlig ohne Ihr eigenes Wesen aufzugeben. Die Liebe zwischen Pferd und Mensch ist etwas sehr Intensives und Kostbares. Gerne beobachte ich den Umgang zwischen dem Pferde-Mensch Team mit der Kamera. Es sind bei jedem Shooting so viele Herzensmomente dabei. Oft entstehen Bilder, an die der Mensch, im Vorfeld nicht zu träumen gewagt hat. Hier könnt ihr euch etwas inspirieren lassen.

Für ein Pferdeshooting müsst ihr nicht durch die Welt reisen. Ich komme gerne zu Euch an den Stall. Dort finden sich tolle Hintergründe und die Pferde sind in ihrer gewohnten Umgebung. Die meisten Bilder, die ihr hier seht, sind am oder um den Stall herum entstanden. Es gibt keinen Grund, um so ein schönes Pferdeshooting nicht in Angriff zu nehmen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner