Hunde

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”

(Heinz Rühmann)

 

Hundemenschen haben oftmals mehr Halsbänder als Schuhe im Schrank. Hundehaare auf dem Outfit machen den Look perfekt. Feuchte Hundeküsse und ein Schwanzwedeln sind die schönsten Begrüßungen für dich. Du liebst Deinen Hund von der Schnauze bis zur Schwanzspitze! Das ist meine Definition für Hundemenschen und sie trifft auch auf mich zu. Es gibt nichts Schöneres als die Nase in das Fell zu stecken, das Hundekind knuddeln, mit ihm unterwegs sein und jeden Moment des Lebens mit ihm zu genießen.

Hat dein Hund auch ständig Hummeln im Hintern, die Ohren auf Durchzug oder ist ein echter Sturkopf? Auf die Hunde freue ich mich am meisten vor der Kamera. Kein Hund muss für das Shooting perfekt sein. Du willst Bilder von deinem Hund so wie er ist und so werde ich ihn auch für dich fotografieren. Für ein Portrait muss der deine Fellnase nicht unendlich lange still sitzen, wer flitzen will, darf flitzen. Ich habe viele Tricks parat, um die Bilder für dich zu fotografieren, die du dir wünschst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner