Mein Team

„Ein Freund ist jemand, mit dem man seinen Weg teilt.“

(Afrikanische Weisheit)

Lothar habe ich 2014 bei einem, von mir gebuchten, Fotoshooting bei ihm kennen gelernt. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Er war es, der mich überzeugt hat die Fotografie wieder aufzunehmen. Er hat mich von Anfang an motiviert und unterstützt.

Daraus hat sich eine wundervolle Freundschaft entwickelt. Ich bin froh, einen so guten Freund an meiner Seite zu haben, der meine Leidenschaft teilt.

Er ist gerne auch mal bei einem Shooting als Helfer dabei und wir verstehen uns mittlerweile blind.

Zu zweit macht die Arbeit einfach viel mehr Spaß.

Lothar Armbruster Teamkollege

Biene – der tierische Part im Team

Das Dackelkind ist im Herbst 2021 bei meinen Eltern eingezogen. Wir konnten nicht ohne Hund leben. Ich bin viel mit Biene unterwegs und arbeite mit ihr auf dem Hundeplatz. Ich unterstütze meine Eltern dabei und bin sozusagen das Ersatz-Frauchen.

Ihre ersten Shootings hat sie mit Bravour gemeistert und wird jetzt in die Fotografenhundeausbildung einsteigen. Auch bei unserem Hund steht alles unter dem Motto „alles kann – nichts muss“. Sie ist ein richtig fröhliches Hundekind, sehr aufgeschlossen und freundlich. Ein echter Sonnenschein und eine Bereicherung in unserem Leben.

Ich bin sicher, wir werden sehr viele schöne Momente zusammen erleben und festhalten.

Biene – der tierische Part im Team

Das Dackelkind ist im Herbst 2021 bei meinen Eltern eingezogen. Wir konnten nicht ohne Hund leben. Ich bin viel mit Biene unterwegs und arbeite mit ihr auf dem Hundeplatz. Ich unterstütze meine Eltern dabei und bin sozusagen das Ersatz-Frauchen.

Ihre ersten Shootings hat sie mit Bravour gemeistert und wird jetzt in die Fotografenhundeausbildung einsteigen. Auch bei unserem Hund steht alles unter dem Motto „alles kann – nichts muss“. Sie ist ein richtig fröhliches Hundekind, sehr aufgeschlossen und freundlich. Ein echter Sonnenschein und eine Bereicherung in unserem Leben.

Ich bin sicher wir werden sehr viele schöne Momente zusammen erleben und festhalten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner