Hunde-Aktion “Schnee-Fun”

Ich liebe eine tolle verschneite Schneelandschaft und bin im Herzen ein Winterkind. Ich habe festgestellt, dass das für unsere lieben Fellnasen auch immer ein ganz tolles Ereignis ist.

Diesen Spaß möchte ich dir mit dem Aktionsshooting festhalten.

Für die Schnee-Spaßaktion solltest du flexibel sein. Wann und wie lange die weiße Pracht liegt, habe ich leider nicht in meiner Hand. Generell versuche ich, die Termine am Wochenende durchzuführen. Gemeinsam finden wir sicher ein passendes Zeitfenster.

Da der Winter immer in Kombination mit Minustemperaturen einhergeht, werden die Shootings max. 60 Minuten dauern.
Das Shooting wird im Umkreis von 89584 Ehingen – Kirchen stattfinden.
Buchbar natürlich nur wenn Schnee liegt.
Es entstehen Portraits und Flitzebilder und wenn du magst, darfst du gerne mit aufs Bild.

Wenn du eine tolle Zeit mit deinem Vierbeiner im Schnee genießen magst, zudem hinterher tolle Erinnerungen in Form von Bilder möchtest, dann bist du bei dieser Aktion genau richtig!

Und denkt daran: Alles kann, nichts muss!



Die Teilnahmegebühr

In der Teilnahmegebühr ist folgendes enthalten:

  • ein Vorgespräch per E-Mail oder Telefon
  • max. zu 1h Shootingzeit
  • bis zu 2 Tiere eines Besitzers (+50 EUR für jedes weitere Tier desselben Besitzers)
  • gemeinsame Bildauswahl im Studio (Dauer ca. 1h)
  • Auswahl aus ca. 20 grundbearbeiteten Bildern
  • Beratung zur Produktauswahl und der Wandgestaltung
  • alle Bilder, die wir für deine Produkte nutzen werden, bekommst du auch in digitaler Form


Aktionspakete

Nur für diese Aktion habe ich euch ein paar tolle Pakete zusammengestellt. So bekommt das Shooting seine besonderen Erinnerungen an diese Zeit. Ich bin mir sicher, dass die bei dir zu Hause einen tollen Platz erhalten werden. Besondere Fotoprodukte für ein besonderes Shooting!

Die Bilder, die wir für deine Produkte verwenden, bekommst du auch in digitaler Ausführung dazu.

Die Loop-Galerie

Produkte Janina Eberle Tierfotografe Hundeshooting

Darin sind folgende Produkte enthalten:

1 runde Leinwand ∅ 22 cm
Einzelpreis: 70 EUR

1 runde Leinwand ∅ 27 cm
Einzelpreis: 90 EUR

1 runde Leinwand ∅ 32 cm
Einzelpreis: 120 EUR

Paketpreis 250 EUR
du sparst 30 EUR

Holzgalerie

Produkte Janina Eberle Tierfotografe Hundeshooting

Darin sind folgende Produkte enthalten:

3er Set aus massivem Holz
(1x 10×15 cm , 1x 18×13 cm, 1x 21×30 cm)
Einzelpreis: 150 EUR

1 Schlüsselanhänger
Einzelpreis: 50 EUR

Paketpreis 170 EUR
du sparst 30 EUR

Bildpaket

Darin sind folgende Produkte enthalten:

Bilderrahmen klappbar
(2x 13×18)
Einzelpreis: 80 EUR

1 Schlüsselanhänger
Einzelpreis: 50 EUR

 Paketpreis 110 EUR
du sparst 20 EUR



Keine Aktion mehr verpassen?

Immer wieder werde ich hier neue Aktionen oder tolle Angebote ausschreiben. Möchtest du keine Aktion verpassen? Dann gehe auf Nummer sicher und trage dich in den Newsletter ein.

Ich verspreche dir, für nervige Werbemails fehlt mir die Zeit. Ich werde euch nur mit wichtigen Informationen versorgen.

Neuigkeiten, Termine oder Aktionen: möchtest du immer eine Nasenlänge voraus sein?

Dann trage dich in meinen Newsletter ein!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner