Sina und Tiffy – ein Stadtshooting

von | Nov 28, 2022 | Fotoshooting

Tiffy ist ein Stadthund und damit lag ein Hundeshooting in der Stadt auf der Hand. Wir haben uns nachmittags auf einem relativ ruhigen Platz getroffen. Als erstes haben wir uns kurz abgestimmt, ob sich an den Wünschen aus dem Vorgespräch und den Fragebögen etwas geändert hat. Dann hab ich kurz Tiffy Hallo gesagt und mich ihr vorgestellt.

Los ging’s. Erst mal ganz locker an der Leine, schauen, was Sache ist und wie Tiffy so drauf ist. Dann haben wir auch gleich mitten drin mit den ersten Kuschelbildern losgelegt. Die beiden waren so relaxt und man sieht direkt wie gut sie zusammen harmonieren.

Anschließend durfte Tiffy alleine loslegen. Sie hat das sichtlich genossen und Spaß dabei gehabt. Die Leckerlis zur Belohnung hat sie sich absolut verdient.

Wir haben für weitere Portraits einen kleinen Ortswechsel um die Kirche herum gemacht. Dort gab es einen wunderschönen Seiteneingang, den wir gleich wieder für Portraits von Tiffy genutzt haben. Im Anschluss wurde wieder gekuschelt und ein bisschen relaxt.

Zum Abschluss durfte Tiffy dann noch flitzen und wir haben noch einen weiteren schönen Hintergrund für die letzten Bilder des Hundeshootings gefunden. Die beiden miteinander erleben zu dürfen, war richtig schön. Tiffy ist ja schon eine ältere Dame und die beiden sind ein wundervoll eingespieltes Team. Man spürt direkt, dass die beiden schon viel gemeinsam erlebt haben und sich absolut vertrauen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner