Pferdeshooting am und im Wasser in Ehingen (Donau)

von | Mai 13, 2023 | Fotoshooting

An einem ziemlich warmen Nachmittag hab ich mich mit Nadine und Daria getroffen. Aus dem Pferdeanhänger stiegen die dazugehörigen Pferde aus. Franky, das Shire Horse, kannte ich schon aus einem vorangegangenem Shooting und eine total hübsche Tinker-Stute. Beides Pferderassen, für die ich eine dezente Schwäche habe. Auf dieses Pferdeshooting hatte ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut. Es ist einfach immer schön und ich bin total dankbar darüber, wenn liebgewonnene Kunden wieder ein Shooting buchen.

Nach einem kleinen Kennenlern-Gespräch sind wir mit den Pferden auf eine nahegelegene Wiese gelaufen. Hier sind auch die ersten Bilder entstanden. Völlig ohne Zeitdruck und mit Pausen haben wir alle das Shooting genossen.

Diese Wiese hatten wir nicht ohne Grund ausgesucht. In direkter Nachbarschaft ist eine Stelle an der Donau, die flach ist und wo man mit Pferden oder Hunden klasse ans Wasser kann. Zudem ist es dort meistens sehr ruhig und das Licht in den Abendstunden immer sehr schön.

Wir haben das Pferdeshooting ganz gemütlich im Wasser ausklingen lassen. Die Pferde haben es total genossen und Spaß gehabt. Der Familienhund musste auch noch kurz nach dem Rechten schauen. Bevor wir endgültig von den Mücken zerstochen wurden, haben wir alles zusammen gepackt, die Pferde versorgt und in den Anhänger verladen. Glücklich sind wir alle nach Hause gefahren.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner