Hundeshooting mit Theo Löwenherz

von | Sep 23, 2023 | Fotoshooting

Theo ist ein echter Naturbursche und damit lag ein Hundeshooting am Strand auf der Hand. Ich habe Theos Frauchen und Herrchen vorgeschlagen, dass wir uns zu einem schönen Spaziergang treffen und während dessen Shooting-Pausen einlegen. Sie waren sofort einverstanden und wir hatten schnell eine schöne Runde festgelegt. Das mach ich so gerne und hab für alle möglichen Bilderwünsche die entsprechenden Strecken parat. Dabei kommt man gleich ins Gespräch und alles läuft schön ungezwungen ab. Ausserdem konnte ich so Theo in Ruhe begrüßen und ihn schon mal ein bisschen beoachten wie er so drauf ist.

Theo ist ein wundervoller Kerl und ein Bild von einem Golden Retriever. Er hat mich von Anfang an verzaubert. Auf meinem Lieblingsdünenweg haben wir die ersten Shooting-Pausen eingelegt. Hier waren wir so gut wie allein unterwegs und so konnten wir ohne große Unterbrechung alles nützen was die Dünen so her gaben. Von der perfekten Aussicht über klassische Portraits war hier direkt alles im Kasten. Den süßesten Blick hat er mir bei der Portrait-Session geschenkt. Ich hätte ihn echt einpacken können.

Anschließend ging es ab an den Strand und Theo konnte flitzen und seinem Spieli hinterherjagen. Er hatte irre Spaß dabei und war kaum müde zu bekommen. Herrchen und Frauchen waren total begeistert, wie ihr Hund mit macht. Das ist auch immer ein Punkt den ich im Vorfeld zu hören bekomme: „ich hoffe mein Hund macht mit“. Und ganz ehrlich, ich hatten noch keinen Hund, der nicht mit gemacht hat. Selbst die kleinen Angsthasen oder die mit den Hummeln im Hintern waren ausnahmslos mit viel Spaß dabei.

Theos Frauchen hat am Schluss noch ein Bild von uns beiden gemacht. Ich bin total happy und mit einem Grinsen im Gesicht am Strand entlang nach Hause gelaufen. Der Schneesturm, in den ich da noch geraten bin, konnte daran nichts ändern. Die Zeit mit den dreien an der Nordsee war sowas von schön. Wir vier hatten zusammen so viel Spaß und eine tolle Zeit miteinander. Obendrauf haben Frauchen und Herrchen die gewünschten Bilder von ihrem Theo Löwenherz. Was will man mehr?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner