Dein Feedbackbogen

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die schöne Zeit mit dir und deinem Tier bedanken. Lieben Dank auch für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Ich möchte im kompletten Ablauf des Fotoshootings immer mein Bestes geben und es für euch so angenehm und einfach wie möglich gestalten. Dazu hilft mir dein Feedback weiter. Ich wäre dir total dankbar, wenn du dir ein paar Minuten Zeit dafür nehmen würdest und mich wissen lässt, wie es dir unser Shootingabenteuer gefallen hat.

Wie würdest du deine Erfahrung mit mir und dem Fotoshooting im gesamten bewerten?

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

Wie wahrscheinlich ist es, dass du mich einer Freundin weiterempfehlen würdest?

4 + 6 =

Ich würde mich freuen, wenn du mir per E-Mail ein Foto von deinen Erinnerungen an der Wand schicken würdest. E-Mail-Adresse: kontakt@janina-eberle-tierfotografie.de

Ganz lieben Dank für dein Feedback und ich hoffe, wir sehen uns eines Tages bei einem weiteren Shooting wieder!

Alles alles Liebe euch!

Deine Janina

Consent Management Platform von Real Cookie Banner